Blume Titel 1
Blume Titel

Das Naturhaarstudio

1991 eröffnete ich mein Frisurenstudio, durch Irritationen der Haut bei meiner Kollegin und unserer Kundschaft nehmen wir
2001 Naturprodukte von Culum natura in unsere Produktpalette auf. Die Umstellung zum Naturfriseur beginnt
2005 wird unser Naturraum eingerichtet. Durch die Teilung von unserem Studio wird es möglich individuell und in Ruhe zu arbeiten.
2006 Wir (Christine Menda, Anja Bäsch) schließen erfolgreich unsere Ausbildung als HAAR- und HAUTPRAKTIKER ab.
2009 wird aus Frisurenstudio das Naturhaarstudio. So sind wir unserem Ziel, 100% natürlich zu arbeiten wieder ein Stück näher gekommen
2012 arbeiten wir weitgehend chemiefrei und freuen uns über gesunde Haut und schöne Haare.
2017 erweitern wir unser Angebot: Ab Januar können Sie natürliche Gesichtspflege bei uns genießen, in separaten Räumen und entspannter Atmosphäre.
2018 nehmen wir die synthetische Haarfarbe vollständig aus unserem Angebot

Wir erweitern unser Angebot mit der HAARSPRECHSTUNDE.
Hier wird speziell auf Haar und Haut Irritationen eingegangen.